Unsere Kompetenz ist ihre Garantie

Vor dem Hintergrund günstiger gesetzlicher und ökologischer Bedingungen hat sich der Recyclingsektor innerhalb weniger Jahre grundlegend gewandelt. Was früher von kleinen Betrieben gestemmt wurde, ist heute ein hochtechnologischer Industriezweig. Die Paprec Group hat ein klares Ziel vor Augen: jeden Tag aufs Neue versuchen wir, die bisher bestehenden Grenzen des Recyclings zu überwinden. Dabei setzt der Konzern auf technische Innovation und die Entwicklung neuen Know-Hows.

Unser Ziel: hervorragende Qualität!

image

Starke Leistung

Umweltschutz, ein aufmerksamer Umgang mit unseren Mitarbeitern, leistungsfähige Anlagen und Rohstoffe von einwandfreier Qualität: Der Ehrgeiz der Paprec Schweiz, hervorragende Qualität zu bieten, wurde uns auch offiziell bescheinigt. Die Paprec-Filialen in der Schweiz verfügen nach einem eingehenden Audit über die erforderlichen Genehmigungen und branchenspezifischen besten Qualifikationen.


100% Zertifizierung

ISO 9001 für die Qualität oder ISO 14001 für das Umweltmanagement. Jeder Standort des Konzerns verfügt über beide Zertifikate. Als einziges Unternehmen für Akten- und Datenträgervernichtung in der Schweiz sind wir nach DIN 66399 zertifiziert.